Blogger World

Blogger World bietet wertvolle Blogger-Tipps, Informationen und Anleitungen für richtiges Bloggen

Silvester 2009 Kracher der besonderen Art

31/12/2009 at 16:27 | Blog, Internet | Thomas

Ein Silvester Kracher habe ich noch für euch und er ist die besondere Art. Mit einem Knaller hat Google™ ja das Pagerank™ Update begonnen. Doch habe ich mir ein paar Ziele gesteckt und die lasse ich krachen.Mein neues Projekt ist Online.

Unter dem Namen Bloghostr steht ab sofort eine .de Domain zu Verfügung die nicht nur das Bloggen kostenlos macht, sondern mit Forum sowie Gruppen online ist. Nach vielen Tests wo ich mich ganz besonders bei Andreas und Piet bedanken möchte ist es geschafft. Kostenlos Bloggen innerhalb von 3 Minuten. Ohne eigenen Webspace auf WordPress™ Basis.

Was bieten wir?
1. Auswahl aus 100 verfügbaren Themes
2. Es sind keine besonderen Kenntnisse erforderlich
3. Alles ist Browserbasiert es ist keine Installation von Zusatzprogramme notwendig
4. Eine externe Emailadresse wird benötigt Googlemail bevorzugt
5. Innerhalb von weniger Minuten eingerichtet
6. Es ist kein extra Webhosting erforderlich
7. Das Traffic Volumen ist nicht eingeschränkt
8. Im – Exportfunktionen beinhaltet
9. Plugins auf dem neusten Stand (werden global aktualisiert) und Standard Plugins vorinstalliert
10. Perfekter Ersteinstieg in die Bloggerszene
Also alles was das Herz begehrt. Damit es zusätzlich vereinfacht wird habe ich mich mal an ein Video gewagt und es bei YouTube eingestellt. Entschuldigt bitte die Qualität denn es ist mein erstes und aller Anfang ist schwer.

Was wünsche ich euch fürs neue Jahr?
Das ihr erstmal Gesund rein kommt und sich eure Wünsche erfüllen. Die Ziele die ihr habt sollen greifbar sein und erreicht werden.

Was wünsche ich mir fürs neue Jahr?
Wie schon so oft eure Unterstützung für mein neues Projekt. Ein Artikel oder Voting bei YouTube. Auf das sich viele neue Blogger finden auf der Bloghostr.de.

Allen ein FROHES NEUES JAHR 2010


Interessante Artikel:

Tags: , , , , , , , , ,
« Google™ Pagerank™ Update 2009 Dezember

Keine guten Vorsätze für 2010 »

9 Kommentare bei “Silvester 2009 Kracher der besonderen Art

  • Auf das Jahr 2010, möge es uns viel Freude bringen.

  • Dann mal guten Rutsch und viel Glück mit Deinem neuen Projekt.

  • Hi Thomas,
    nun habe ich dein Projekt auch entdeckt und darüber kurz was im Blog geschrieben. Der TB kommt bestimmt noch an.

    Ein guter Einstieg in den Blogger-Alltag ist solch eine Kommunkationsplattform, welche du gegründet hast, so oder so. Ich hatte damals bei Blogspot angefangen.

    Ach ja, dein YouTube-Video habe ich kurz kommentiert. Dann wünsche ich dir viel Erfolg mit dem Projekt Bloghostr und alles Gute für 2010!

  • @all
    Vielen Dank an alle.
    Ich wünsche euch ein Gesundes Neues Jahr 2010 und wir bringen uns die Freude daran :-)
    Auf das nicht nur meine Projekt was wird, sondern eure Ziele auch.

    Lieben Gruß
    Thomas

  • Das wird bestimmt ein voller Erfolg, denn die anderen Portale wie Blogger usw. sind gegenüber deiner WordPress bassierten Lösung ja ein wenig überholt.

    Gruß
    Ronny

  • Wenn Du nix dagegen hast, dann baue ich mal den 125px Button zwecks Unterstützung auf meiner Seite ein.

    Gruß
    Ronny

  • @Ronny
    Ich hoffe doch mal das es ein Erfolg wird. WordPress hat einige Vorteile gegen Blogger, da hast du recht.
    Das Publizieren ist ja das schwere und Leute davon überzeugen. Ich danke dir für deinen Artikel :-) über die Aktion.
    Natürlich steht der Button jedem zu Verfügung und kann genutzt werden.

    Vielen Dank
    Thomas

  • Pingback: Blogger World

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© Blogger World

|

Copyright (c) 2008 by WSI-Design   
PageRank und Google sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999.

Nach oben