Blogger World

Blogger World bietet wertvolle Blogger-Tipps, Informationen und Anleitungen für richtiges Bloggen

Layer Ads Alternative für gute Verdienste

03/01/2010 at 16:18 | Blog, Internet | Thomas

Die Auswahl an Werbemitteln ist groß und schon oft gab es Probleme wie bei dem Layer Ads Betrug, die sich dann mal eben aus dem Geschäft verabschiedet haben. Doch gibt es immer eine alternative bei der es sich noch lohnt einzusteigen. Eine Auswahl an Bannern und Layer für Werbeeinblendungen ist in den Einstellungen möglich.

Es können auch Textblöcke angelegt werden und diese CSS technisch an das Theme angeglichen werden. Für Publisher/Webmaster sind die Staffelungen interessant und die Auszahlung ist schon ab 25 Euro möglich. Auf der BWADS24 findet ihr nach dem Einloggen eine gute Auswahl an Statistiken und vom Pagepeel, Popup/Popdown über Textlink-Rotationen alles was das Herz begehrt. Es ist auf jeden Fall eine alternative Überlegung, denn die Preise nicht nur in den Adsense™ Einnahmen sinken wieder ein wenig.

Bei mir sind in letzter Zeit Klicks für unter 0,03 Euro aufgetaucht und da muss ich wirklich sagen es lohnt sich dann nicht. Selbst für einen Textlink bekomme ich hier den festen Preis. Warum nicht ausprobieren und einbinden? Schlechter kann es nicht sein und die erste Auszahlung ist ja auch einigermaßen schnell erreicht.

Auf welche Dienste greift ihr noch zurück? Lohnen sich außerhalb von TKP Kampagnen eigentlich noch was für Blogger? Gibt es eigentlich Alternativen für Google™ Adsense™ oder Amazon?


Interessante Artikel:

Tags: , , , , , , , , , , , ,
« Thumbnails für WordPress Google™ Feind

Nacktscanner für Flughäfen kommen »

6 Kommentare bei “Layer Ads Alternative für gute Verdienste

  • Ich hatte mal Probleme bei der Auzahlung meiner LayerEinnahmen, aber nach langen hin und her habe ich meine Einnahmen erhalten. Man hat seine Werbepartner, mit denen man Einkünfte erziehlen kann (die auch auszahlen) und zahlreiche Angebote, die einen als Partner haben möchten. Doch in der Realität sind dann die Einnahmen schwach und es kommt ggf. nicht zu Auszahlung. Ich werden mich demnächst auch von einigen Partner trennen, sofern ich die erste Auszahlung erhalten habe und werde dann meine zwei, drei Favorieten behalten.

  • @chris
    Ok das ist doch schonmal an Punkt auf den man achten muß. Bis jetzt hab ich noch nirgends Probleme gehabt
    und meine Auszahlungen meist sehr zügig erhalten. Die Auszahlung von Google™ läßt auch auf sich warten.
    Obwohl schon am 24ten angewiesen ist es noch nicht gut geschrieben und das kann nicht sein.
    Ich werde es jetzt einfach mal in anderen Projekten mit einbinden und ein Auge darauf haben.

  • Also bei LayerAds hat sich euros4click bisher immer sehr gut verhalten. Auszahlungen erhält man ohne Probleme und auch ziemlich schnell und 20 Euro hat man schnell erreicht bei einer gut besuchten Seite, die Frage ist halt was deine Besucher zu LayerAds sagen und wie sie darauf reagieren.

    Bei deinen Anbieter habe ich mich auch angemeldet für Banner und Pagepeal, aber bisher habe ich da nur Eigenwerbung gesehen.

    Lieben Gruß
    Sven

  • @Sven
    Ja Euros4click kenne ich auch und setze sie nur ganz gezielt bei SERP Besuchern ein. Die haben auch Super schnell gezahlt ohne Probleme.
    Ich beobachte den neuen Service mal um mir ein genaueres Bild zu machen. Da er wie gesagt noch frisch ist, besteht doch genau dort die Möglichkeit etwas zu machen.
    Auch wenn es nur Eigenwerbung ist, so werden doch auch dort die Klicks gezahlt und gezählt oder?

    Andere Dinge braucht der Mensch und wenns zum testen ist ;-)

  • Das interessanteste sind aus meiner Sicht direkte Anzeigenkunden die themenbezogene Werbung dauerhaft in der Sidebar schalten, so wie in meinem oben verlinkten Fachblog für Fotografie.

    Das ist nicht lästig für die Leser sondern bietet eventuell für sie sogar einen echten Mehrwert.

    Gruß Michael

  • @Michael
    Du hast ein Thema das vorgestellt wird. Da ist es ein wenig einfacher genau die Werbung einzubinden.
    In diesem Blog ist es schon viel mehr Arbeit. Zu jedem Thema passende werbung bzw. Anbieter zu finden bedarf schon
    einen großen Pool der zu Verfügung stehen muß.
    Trotzdem ist es die effektivere Methode Sales zu generieren, da hast du vollkommen recht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© Blogger World

|

Copyright (c) 2008 by WSI-Design   
PageRank und Google sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999.

Nach oben