Blogger World

Blogger World bietet wertvolle Blogger-Tipps, Informationen und Anleitungen für richtiges Bloggen

Google Plus in WordPress integrieren

08/10/2011 at 15:00 | Blog | Thomas

Google+ ImporterGoogle Plus findet man als Button inzwischen auf jedem Blog. Die Inhalte der eigenen Streams darzustellen war eine Herausforderung, doch das ist jetzt vorbei. Ein Plugin nimmt uns die Arbeit ab und macht es umso einfacher es in seinen Blog einzubauen. Es wird jede Stunde nach aktuellem gesucht und das über die Google Api Schnittstelle an deinen Blog gesendet. Einstellungen im CSS können vorgenommen werden und Verweise auf die Google+ Seite sind auch möglich. Ein neues WordPress Plugin was Türen öffnet und sicher seinen Platz in vielen Blogs findet. Einzig und allein stellt sich die Frage ob sich dadurch einen Double Content ergibt. Doch das werden wir sicher auch bald erfahren.

Den Download findet ihr hier oder über die Plugin Seite von WordPress mit dem Suchbegriff Google+ Importer. Euch viel Spaß beim Einbinden und dem Plugin Entwickler vielen dank dafür.

Interessante Artikel:

Tags: , , , , , , ,
« Googlebot Spam Attacke legt Server lahm

Diskussions-Ende für Google Panda »

Ein Kommentar bei “Google Plus in WordPress integrieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

© Blogger World

|

Copyright (c) 2008 by WSI-Design   
PageRank und Google sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999.

Nach oben