Blogger World

Blogger World bietet wertvolle Blogger-Tipps, Informationen und Anleitungen für richtiges Bloggen

Der Photowalk durch Hamburg eine Photosession startet durch

14/05/2010 at 15:12 | Blog, Mode,Trends,Lifestyle | Thomas

Photowalking HamburgPhotowalking durch Hamburg ist das neue Projekt von Ronny, dem Redakteur von BlogTimes – Fotografieblog und freiberuflichem Fotograf.  Ich möchte es als eine Art der Sozial Communitie der Photografie bezeichnen, welches einen ganz bestimmten Wert mit sich trägt. Den Wert der zig Augen und Ansichten, denn dieser trifft für mich am besten zu. Ein Photo aus verschiedenen Perspektiven und aus verschiedenen Ansichten zeigt den Eindruck des Fotografen in dem Moment der Aufnahme wieder. Dafür hat Ronny die Seite Photwalking Hamburg gegründet.

Um möglichst viele dieser verschiedenen Momente festzuhalten und auch noch öffentlich zugänglich zu machen hat Ronny sich mit seinem Konzept an ein bestehendes angebunden, dem Photowalking München. Es geht hier um ein gemeinsames Erleben, miteinander ausprobieren, Freundschaften vertiefen und schließen. Ich finde so eine Aufgabe sollte Unterstützt werden und damit Ronny sich nicht ganz allein auf den Trip durch Hamburg begeben muss hier auch mein Aufruf an alle Fotografen und Fotobegeisterte sich anzuschließen und sich bei ihm zu melden.

Klar was habe ich denn davon, da ich nicht in Hamburg wohne und Fotografieren gehört nicht zu meinen Hobbys. Ich glaube, dass die Bilder die wir zu Gesicht bekommen ganz einmalige Ansichten zeigen, welche wir so nie gesehen hätten oder werden. Lassen wir uns nicht immer von der Fassade blenden und schauen nur auf das offensichtliche? Erst wenn wir uns die Zeit nehmen und besonders sie haben auf ein Bild zu schauen, genau dann sehen wir vielleicht auch das verborgene. Ich stelle mir die ganze Sache interessant vor und bin gespannt wie es sich entwickelt. Natürlich freue ich mich wenn ihr es weiter verbreitet oder wenigstens Twittert, Yiggt oder sonst wie unter das Volk tragt und dafür im Vorfeld schon einen herzlichen Dank an euch.

Auf das schöne Bilder für alle dabei rauskommen und sich viele neue Freunde im Real Life treffen werden. Vielen dank für eure Zeit vom Schnappschuss Thomas

Interessante Artikel:

Tags: , , , , , , , ,
« Kostenlos Spam Länder per .htaccess sperren ohne Geoip auf dem Apache

Kijimea – Geheimtipp für das Immunsystem »

7 Kommentare bei “Der Photowalk durch Hamburg eine Photosession startet durch

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© Blogger World

|

Copyright (c) 2008 by WSI-Design   
PageRank und Google sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999.

Nach oben