Blogger World

Blogger World bietet wertvolle Blogger-Tipps, Informationen und Anleitungen für richtiges Bloggen

Blogger Top10 Gruppe bekommt ein WordPress Plugin

27/10/2009 at 18:10 | Blog, Internet, Software, Technik | Thomas

Blogger-GroupDie Blogger Gruppe der Webnews ist nicht nur auf Platz 10 bei den Top Gruppen der Webnews gestiegen, sie bekommt auch noch Unterstützung durch ein WordPress Plugin. Was kann man sich da noch wünschen? Die Blogger Gruppe ist mit 98 Mitgliedern und über 900 News Artikeln eine stark vertretene Gruppe geworden, die sich durch den Mix in allen Genres kämpft und nichts aus den Augen lässt.

Markus hat durch den Zusammenschluss der Webnews mit den Lokalisten einen direkten Zusammenhang, den er selber am schönsten erklärt hat finde ich. In seinem Artikel „Webnews WordPress Plugin“ beschreibt er genau diese Vorzüge und welche Erleichterung es ist, dieses zu nutzen. Doch ich möchte mich auf diesem Weg ganz doll bei Piet bedanken. Er hat seinen Artikel „Webnews: Blogger Gruppe bekommt WordPress Plugin“ mit einem trackback versehen, der auf mich verwies und mich so aus einer fast peinlichen Situation gerettet.

Ich als Leader oder Gründer dieser Gruppe habe es nicht mitbekommen, das ein Betatest läuft. Twitter mäßig war ich nicht sehr stark vertreten in letzter Zeit und das Feed von Markus hatte ich auch noch nicht. Doch jetzt habe ich auch das im Griff (hoffe ich mal). Auf Platzt 10 stehen wir ja schon doch jetzt und mit diesem Plugin hoffe ich doch mal, dass sich noch einige Blogger anschließen und dabei sind wenn wir die News aufmischen. Wir haben alle etwas davon und freuen uns wenn wir dazu noch Einstellig werden. Also nichts wie ans Anmelden bei der Webnews Blogger Gruppe.

Vielen Dank
Thomas

Interessante Artikel:

Tags: , , , , ,
« Blogger leiden wieder ausverkauft Kurzdomains alle Weg?

SEO Marketing vor dem Aus durch Google™ Pagerank™ update »

10 Kommentare bei “Blogger Top10 Gruppe bekommt ein WordPress Plugin

  • Und somit geben die letzten Zeilen des obigen Beitrages einen gut klingenden Aufruf an die Blogger-Gemeinde:-) Ich habs auch schon davon berichtet und es bleiben noch 2 Group-Mitglieder bis zu 100er-Grenze. Juhu!

    Dann ist das eine runde Teilnehmer-Zahl und man kann positiv zurückblicken. Das Plugin werde ich bei der nächsten Möglichkeit einsetzen und ich denke mal, dass das sich in den deutschen Blogs, welche bei Webnews.de publizieren, etablieren wird.

  • @Alex L.
    Hey Alex, ja sorry hatte vergessen das du ja den Aufruf gemacht hast. Hätte dich auch verlinken können, ist mir aber zu spät eingefallen.
    Die 2 Mitglieder bekommen wir sicher auch noch hin. Dank an alle die mitgeholfen haben.
    Durch das Plugin wird es für uns ja noch um einiges leichter und schneller. Durch den Umschwung zu den lokalisten ist es auch schon einiges schneller geworden finde ich :-) Ein Traffic garant ist es auf jeden Fall, jedenfalls bin ich zufrieden.

  • Ich habe eben bei Piet darüber gelesen also über die Gruppe.
    Ich habe zwar absulut keinen Plan was wie oder wo ich etwas machen muss, kurz und schmerzlos – ich will auch.

    Und somit werde ich mal weiterwühlen um mehr zu diesem Thema zu finden :)

  • @Arven
    Hallo und schön das du mitmachst. Ist alles ganz Easy und wichtig ist nur, das du Blogger als Keyword mit einträgst. Dann kommt es in die Gruppe Blogger und dann kann es schon losgehen.
    Aber du kannst auch immer gerne weiterwühlen ;-)

  • Gut, dann versuche ich das mal. Danke für die Info. Nö nix mit weiterwühlen, nun weiss ich was ich wissen wollte. Bleibt mehr Zeit zum Kaffee schlürfen *gg*

  • @Arven
    Na dann herzlich Willkommen in der Blogger Gruppe freu mich das du dabei bist.
    Lass dir den Kaffee schmecken :-)

  • @Thomas,
    kein Thema und mein Trackback hat sich hier ja gezeigt, daher kein Problem:-). DAs Bedeutet, dass deine Trackbacks funzen.

    Zwecks Webnews: Die BloggerGRoup ist wieder etwas gewachsen und auch wenn ich dieses Plugin nicht nutze, bin ich voll zufrieden. Die bei Webnews eingereichte News kommen sogar im Blog als Trackbacks rein. Wie geil ist das denn:-)

  • @Alex L.
    Schön das es so kein Thema ist. Ich versuche ja noch den fehler einzugrenzen, doch bin auch ich da nicht weiter gekommen.
    Das plug In nutze ich auch im Moment nicht, da meine Artikel nicht in der Blogger Gruppe erscheinen obwohl ich das Key nutze.
    Also alles von Hand aber egal, der Traffic kommt und mehr kann man nicht verlangen oder ?
    Trackbacks habe ich leider noch keine bekommen, müsste man glatt mal schauen woran das jetzt schon wieder liegt. Vielleicht kommen sie erst wenn er bestimmte Kriterien besitzt und unter den Tops gelistet ist.
    Wenn ja ein weiterer aufruf an alle, bewertet. Es dauert nicht lange und hilft euch auch selbst. Einmal am Tag reicht ja schon und die paar Minuten habe slbst ichg LOL.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© Blogger World

|

Copyright (c) 2008 by WSI-Design   
PageRank und Google sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999.

Nach oben